Was bedeutet es wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter legt?

4 Antworten

Sie mag dich und hat deine Nähe und den Körperkontakt mit dir gern.

Ich würde es einfach weiterlaufen lassen und wenn sie dir auch gefällt und du sie magst einfach mehr Zeit mit ihr verbringen. Ob und was sich zwischen euch entwickelt wirst du dann sehen. Da es für sie eventuell neu ist lass ihr Zeit.

Umarmungen sind ganz normal. Ich würde eher davon ausgehen, dass sie nichts von dir will. Aber das mit dem Oberschenkel kann heißen dass sie vielleicht sexuell interessiert ist. Gehe aber trotzdem mal vom ersteren aus

Hey!

Ich bin hetero und kann so nur von meinen Erfahrungen mit jungen sprechen.

wenn ein Junge sowas macht oder ich mit einem jungen dann ist es eigentlich ziemlich eindeutig ein Annäherungsversuch.

Ich würde mir Gedanken machen ob sie mit jeder freundin so körperlich nah ist oder ob das ein Einzelfall ist .

DayxandxNightx
Fragesteller

Das macht sie nur bei mir.

Highestintherom  15.01.2020, 21:57
@DayxandxNightx

Wirklich schwierig zu beantworten wenn ihr beste Freunde seit is das vll normal aber ich würde es weiterhin beobachten achte drauf wie sie dich anguckt wenn sie wirklich was von dir will wird sie in Zukunft schon noch deutlichere Zeichen geben denke ich

Wenn sie hetero ist hast du schon deine Antwort. Sie mag dich und fühlt sich mit dir wohl.