Umarmung deuten? (

6 Antworten

Das hat garnichts damit zu tun. Eigentlich gibt es nur 2 Arten jemanden zu umarmen: 1. Kurz zum Hallo oder Tschüs sagen 2. 'Richtig'' lange und gefühlvoll, wenn du eine Person magst

wenn dir der Umarmer auf den Rücken klopft, mag er die Umarmung nicht und möchte sie schnell beenden. Ansonsten hat dich jemand aber sehr gern...:-)

schneemieze
Fragesteller

ne, die hand liegt ganz flach :D woher weißt du das ? :)

Eine Umarmung mache ich nur wenn die Person mir sympatisch ist.Wenn ich in den Armgenommen werde und es so ohne Freude geschied merke ich den Unterschied.DS IST DANN SO kRAFTLOS

Umarmung als Zeichen für Sympathie füreinander- nicht mehr und nicht weniger. Spekulationen helfen nicht weiter. Selbst Sympathie muss es nicht immer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Nein, das kann man nicht deuten? Ich achte nie drauf wie ich jemanden umarme :D