Ich will sie einfach richtig lange Umarmen aber wie?

3 Antworten

Heyho, wenn du merkst das sie dich auch lange umarmen will, dann ist das schonmal gut. Am besten du probierst es mal mit leise im Kopf mitzählen. Eine richtige Anleitung gibt es nicht, das ist alles verschieden. Du brauchst auch keine Angst haben das ist einfacher als es sich vielleicht darstellt... Dir schießen zu viele Gedanken durch den Kopf. Einfach abschalten und genießen. Wenn dir eine Umarmung gut tut dann lass es sie wissen sie wird sich garantiert freuen. Und zu guter letzt noch zur letzten Frage. Eine Umarmung ist was schönes und zeigt dem anderen das du ihn magst welche Umarmung die beste ist müsst ihr herrausfinden wenn du sie fest umarmst und sie das mag dann bleib dabei, eine feste Umarmung zeigt das einem etwas sehr an dieser Umarmung liegt. nach einer Umarmung versuche ich meist ein Gespräch anzufangen... (SmallTalk). Einfach weggehen ist auch doof, das verwirrt den gegenüber. ich hoffe dir geholfen zu Haben

ich würde einfach "drück mich heute mal ein bischen länger" oder "ich möchte dich heute mal gerne ein bischen länger drücken" sagen.

Und dann einfach in der Umarmung stehen bleiben und nicht loslassen.

Umarmen kommt von Herzen und geht dann automatisch richtig. Planen sollte und kann man das vorher nicht, sonst ist es nicht echt und geht in die Hose.

Viel Glück.

also, so ganz verstehe ich dein problem nicht, was nicht böse gemeint ist, sondern ehrlich. dein problem klingt etwas .. wie soll ich sagen ... einfach seltsam ;)

ich stehe mit meiner bf dauernd im flur so mit umarmung. ist doch ganz normal. ich weiß einfach nich, wie ich das beschreiben soll. um es etwas wie du es tust zu beschreiben: so arme um die taille ist einfach die beste möglichkeit für längere umarmungen.

nja, deine formulierung klingt auch etwas seltsam XD um deine frage zu beantworten wie du sie länger umarmen kannst: tus doch einfach und dreht euch einfach so dabei, dass ihr die andren dabei seht und mit ihnen trotz umarmung reden könnt :D die andren gewöhnen sich dran mit euch so zu reden und ihr auch :)

wenn ich dir einen tipp geben darf: vielleicht solltest du nicht solche redewendungen nehemen wie: "sie will es auch man merkt es weil sie nie loslässt" oder "ihre Umarmungen tun einfach immer so gut", weil das klingt etwas pedo und man könnte dein problem falsch verstehen oder nicht ernst meinen, ich überlege immer noch, ob das ne scherzfrage sein könnte, verstehst du, was ich meine? lg :D

Sophie7770
Fragesteller

Ja ich weiß schon, habe es vielleicht ein bisschen komisch Formuliert. :D Naja ich meine das Problem ist auch Zwischen uns war 'Früher' mal was das ist so wir sind noch nicht so lange wieder so Gut Befreundet weißt du? Wir waren mal ineinander verliebt genau deswegen trau ich mich auch nicht so das zu machen ich habe irgendwie manchmal auch Angst davor.

JeanoJackson  29.09.2014, 17:47
@Sophie7770

achso, das musst du natürlich sagen ;) dann würde ich die umarmungen einfach immer länger werden lassen, verstehst du? einfach schritt für schritt und beziehungsähnliche berührungen sein lassen, auch wenn ihr es bei andren BF's so sieht.

ich drück meiner bff schonmal en knutscher auf den mund als "hallo", was ja zurzeit aus irgendeinem grund viele machen, oder auch knutscher auf die wange oder die hände an stellen wo sie bei normalen umarmungen nicht hingehören. sowas würde ich halt lassen, oder auch unfreundschaftliche, aslo mehr "anzügliche" anmerkungen. fangt doch als normal freundschaftliche beziehung an und steigert euch immer mehr als best freunde, einfach eine andere "emotionale" richtung als feste beziehung :D

hoffe, ich konnte dir etwas helfen ^^