wenn ein mädchen 'geht so' schreibt, dann will sie gefragt werden, ansonsten wäre es ein 'alles gut' als antwort. sei froh, dass sie wenigstens geht so schreibt, viele mädchen erwarten auch, dass du auch ohne solche hinweise merkst, das was nicht stimmt

also: sprich/schreib sie drauf an

...zur Antwort

also bei mir war das auch so, dass ich auf steam keine freunde haben konnte. ich musste damals was für 5€ kaufen, aber ich weiß nicht, ob das immer noch so ist (ist bei mir schon länger her)


...zur Antwort

sie will ihre privatsphäre und nicht, dass jmd bei ihr klingelt. ich hab mir mal 3 videos angegeuckt, wo sie das wiederholt betont hat.

so wie die rumrennt, würde ich sagen, du solltest in die stadt gehen, wo möglichst viele shops sind :'D

...zur Antwort

mach einfach nur ein klein wenig puder oder so drauf, halt richtig dezent. wenn du das ne weile durchziehst gewöhnst du dich dran. außerdem ist makeup dazu da, dich wohl zu fühlen. wenn du dich nich wohl fühlst, dann mach es nicht

ich weiß, viele sagen natürlich ist besser. finde ich ja auch, aber was bringt es dir, wenn andre dich hübsch finden und du dich einfach unwohl fühlst (also ich bin ein mädchen, nur um missverständnisse zu vermeiden :D)

...zur Antwort

naja ... ich persönlich (16,w) finde sandalen einfach hässlich ... unmodisch .. naja, sind sie auch und männlich sind die meisten jungs eh nich mehr .... und selbst wenn, kann dir das doch egal sein. zieh an, was dir gefällt, der rest ist doch vollkommen egal

...zur Antwort

Willkommen im Club ;)

Ich bin dieses Jahr in die 11 gekommen, habe 3x die Woche bis 16.30 Unterricht. wenn ich 17.30 zu Hause bin schlaf ich auch erstmal und dann fang ich so gegen 19 Uhr mit Hausaufgaben an, die dann meist bis 1.00 dauern. ich kenn viele, denen das so geht

dagegen hilft, mal mit einem lehrer zu reden und irgendeine hausaufgabe zu verschieben. uns wurde gesagt, wenn es zu viel ist, darf man auch mal einen tag ohne klausur zu hause bleiben (mit arztbescheinigung natürlich -.-)


...zur Antwort

müssen tun mädchen schon mal gar nichts ... außer sterben ... aber das muss ja jeder irgendwann mal ... hoffe ich ;)

ich überschlag die beine fast nie .. kommt drauf an, ich sitze immer je nachdem wie bequem das ist ... im ernst, ich würd mich sogar auf nen stuhl stellen wenns am bequemsten ist :D

...zur Antwort

hä?? also meine lehrer sagen alle, in deutsch hast du 20min einlesezeit und 90min zum schreiben (bzw mehr, je nachdem, wie lange du einliest)

englisch bin ich mir nicht sicher

mathe hast du 25min für teil A (hilfsmittelfrei) und den rest für teil B

...zur Antwort

Ich kann mapile nur zustimmen, bis auf das du die ränder (sollte dein blatt keine haben) vorher ziehen solltest.

meistens soll angeblich auch meistens noch die adressatenbezogene möglichkeit sein, die eine sehr gute alternative ist, solltest du nich so gut sachlich schreiben können

ich schreibe meine auch morgen und eig soll deutsch relativ leicht sein

Viel Glück wünsch ich dir! :D

...zur Antwort

Hey, ich schreib die morgen auch in sachsen und ich hab mir mal das heft gekauft, der vergangenen blf ab 2007 oder so und da gab es halt immer 2 auswahlmöglichkeiten. meistens etwas textgebundenes oder eine interpretation und dann noch was adressatenbezogenes

...zur Antwort

lupin ein animagus? ..... äh ne. James, Peter und Sirius (<3) sind animagi geworden, um lupin unter kontrolle zu halten. guck ins harry potter wikia, da steht alles drinne wenn du nach remus lupin guckst ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.