Frage von Lolgirl2002, 660

Wo kann ich bibi treffen?

Hallo,ich bin ein totaller fan von bibisbeautypalace ich liebe sie einfach ich wollt mal fragen wo man bibi in köln treffen kann und ob man bei ihr zuhause klingeln darf um hallo bibi ich hab dich ganz arg lieb srry für die störung zu sagen.Weil ich will sie einfach einmal sehen währe des straffbahr bzw is dass ihre privatsphäre weil ich würde nach 5min auch wieder verschwinden

Antwort
von ItsMeHeichou, 446

Lass das Mädchen in Frieden.
Dafür gibt es Fan treffen,
da kannst du sie zuschreien.

Antwort
von Giziiii, 520

Mach das nicht! Du kannst sie wo anders auch treffen z.B. auf irgendwelchen YouTube events. Blos weil sie eine Person des öffentlichen Lebens ist, solltest du nicht einfach vor ihr Haus gehen. Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsfäre.

Antwort
von tbcob, 569

Denkst du wirklich das Bibi es toll findet wenn ein Mädchen bei ihr klingelt? Das geht zu weit und geht garnicht. Geh zu einem Fantreffen, aber sie besuchen zu wollen, ist nicht okay. Sie wird das auch nicht gut finden.

Antwort
von Matermace, 54

Strafbar? Nein, aber extrem asozial, nicht dass ich grundsätzlich Mitleid mit dieser geldgeilen Dame hätte.

Kommentar von Lolgirl2002 ,

1.Habe ich nur gefragt oke?Kein grund mich gleich als unsozial zu bezeichnen Es war nur eine frage ich hätte mich dh nicht getraut es zu machen oke?

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Wenn man nach etwas fragt hat das aber meistens einen Grund...

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 29

Belästigung
Maan die will Geld und kein 11 jähriges Mädchen das ihr hinter her läuft

Kommentar von Lolgirl2002 ,

ich bin 14 du opfer

Kommentar von Lauftbeimirgeil ,

Omg 3 Jahre mehr und ändert das was an der Lage? Mädchen das grad voll in der Pubertät ist noch schlimmer...
Mit 14 sollte man die aber mal so langsam durchschauen
Und nein ich bin kein opfer wie kommst du dadrauf ?

Antwort
von phi1ip, 391

Ich würde an deiner Stelle auch zu ihr nach Hause gehen! Sie freut sich sicher über deinen Besuch und mit ein bisschen Glück lädt sie dich noch auf was zu trinken zu sich ein!

Kommentar von Kirschkerze ,

kleine Mädchen in ihrem Alter verstehen Sarkasmus nicht

Kommentar von phi1ip ,

Entschuldigung das habe ich bei meiner Antwort nicht bedacht... nicht das die Bibi gleich die Bude einrennt...:/

Antwort
von JeanoJackson, 347

sie will ihre privatsphäre und nicht, dass jmd bei ihr klingelt. ich hab mir mal 3 videos angegeuckt, wo sie das wiederholt betont hat.

so wie die rumrennt, würde ich sagen, du solltest in die stadt gehen, wo möglichst viele shops sind :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten