Frage von Kameka98, 69

Was wären 9,6 Punkte für ein Schnitt (Oberstufe Gymnasium)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieChemikerin, Community-Experte für Gymnasium, 56

Hi,

dies entspricht etwa 2,5. Ich habe das jetzt so gemacht: Mein Zeugnisschnitt beträgt 12,57 Punkte, das ist 1,48. Also müsste das sogar etwa 2,45 entsprechen ;)

LG

Kommentar von cg1967 ,

In Sachsen wäre dies eine 1,4.

Antwort
von JeanoJackson, 54

ich glaube 2.75, bin mir aber nicht sicher. habe selber probleme, das irgendwie auszurechenen :D da aber 9 punkte 2.6 sind würde ich schon sagen, das liegt so in dem bereich

Antwort
von cg1967, 41

In Sachsen wäre das eine Abinote von 2,4. 9,6 Punkte * 60 sind 576 Punkte, 588 - 571 Punkte = 2,4.