Frage von notuser1, 123

Steam freund kann mich nicht finden, warum ?

hab mir eben einen account erstellt und mein freunde hat die 20 euro schon auf seinem account eingelöst, da wir beide ein spiel für 10 euro haben wollen. Nur leider kann ich ihm keine anfrage schicken und mich kann er nicht finden ..... wie kann er mich finden und warum geht dass nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeanoJackson, 105

also bei mir war das auch so, dass ich auf steam keine freunde haben konnte. ich musste damals was für 5€ kaufen, aber ich weiß nicht, ob das immer noch so ist (ist bei mir schon länger her)


Kommentar von flushathings ,

Ist immer noch so :)

Antwort
von MaRaViN, 94

Am besten schickst du ihm einen Link zu deinem Steam-Profil. Dazu gehst du auf Steam zu deinem Profil, drückst Rechtsklick und dann "Seiten-URL" kopieren. Dein Freund geht dann auf die Adresse und drückt "Freund hinzufügen".

Antwort
von ShoXeD420, 63

Schick ihm deinen Profil Link. Wenn du das Programm von Steam runtergeladen hast dann oben wo auch Bibliothek und Community steht auf deinen Profilnamen drücken, auf Profil drücken und dort dann Rechtsklick und "Seiten-URL kopieren" drücken. Diesen Link sendest du dann deinen Freund.