Pro tag 4 umarmungen um zu überleben?

Ich meinte *Pro tag 4 Umarmungen um zu überleben* sorry

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das jetzt wichtig zum überleben ist, aber es nährt die Beziehung und hat sicher einen positiven Einfluss auf das Gemüt. Wenn du selten Umarmungen bekommst und dich das belastet, kannst du versuchen das zu ändern, indem du die Initiative ergreifst. Eine Umarmung beim Treffen, eine beim Abschied. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, wird die Geste zum Ritual. Schaden tut sie bestimmt keinem.

Also meine Eltern haben mich auch nicht wirklich umarmt. Ehrlich gesagt wünsch ich mir es deshalb noch nicht einmal.

Aber bin deshalb nicht aussen vor jemanden deshalb nicht zu Umarmen.

Aber muss man es wirklich als eine Lebensaufgabe sehen?

Wenn ja dann umarme ich gerne meine Kissen. Und überlasse es den Schicksal das sich eines Tages daran was ändert.

Maryuanamth
Fragesteller

Ich wünsche für dich das beste

AvoePlus  16.11.2020, 20:09
@Maryuanamth

Du wirst vielleicht wirklich noch einige höhen und tiefen durchleben müssen, aber letztendlich wird wirklich immer alles wieder gut, danke dir auch.

Überleben wirst Du auch ohne Umarmungen - aber Körperkontakt ist wichtig, notfalls mit einem Haustier...

In der Familie sollte man sich allerdings schon umarmen - dieser kühle Umgang tut niemandem gut...

Maryuanamth
Fragesteller

Ja leider :/

Dichterseele  16.11.2020, 19:22
@Maryuanamth

Erzwingen kann man Liebe nicht - aber schenken und hoffen, dass sie erwidert wird.