Sind Umarmungen, Zärtlichkeiten?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Umarmungen sehe ich auch als ein Zeichen von Zärtlichkeit an ,denn es ist etwas sehr Persönliches,und man sollte auch nur Menschen umarmen,die es gerne haben,und zulassen

Ich selbst liebe es total,und bin der Knuddel-Mensch

Allerdings m u s s ich den anderen Menschen auch gerne haben

Die Chemie muss stimmen

Ich möchte z.B.auch nicht von Leuten umarmt werden,die ich unsympathisch finde

Aber wenn man seine Antennen genau ausfährt,spürt man,ob es passt

LG Angel

noha23  13.05.2023, 22:53

Liebe Petra perfekt deine antw genau so ist es lg noha

BrainFog128  13.05.2023, 23:45

Umarmst du mich auch mal?

Sternchen700  13.05.2023, 23:54

Das ist eine wunderschöne Antwort. Du sprichst mir aus der Seele, liebes Engelchen. Bei dir spürt man, dass du ein sehr feinfühliger Mensch bist.

Angel1112  14.05.2023, 07:56
@Sternchen700

Ich danke Dir ganz lieb....das kann ich umgekehrt aber auch bestätigen.....

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo Cocoo848...

Für mich bedeuten Umarmungen auf jeden Fall etwas intimes...zärtliches und auch eine Verbundenheit und auch Vertrautheit...mit der Person die umarmt und sich auch umarmen lässt...

Mag ja auch an mir selber liegen, dass ich einen Menschen nicht an mich heranlasse oder umgekehrt...

Vor Allem mag ich es nicht wenn mich jemand berührt, den /die ich nicht mag und sei es nur um kund zu tun, eine nicht vorhandende Vertrautheit aufkommen zu lassen...

Ich halte es so , wie beschrieben...

VG vom pjotr17((:_:))

Natürlich! Es gibt verschiedene Art und Weisen Liebe zu zeigen und das sind Umarmungen. Sei es bei einer Verabschiedung, um dich zu trösten oder wenn du vor Glück nicht stillhalten kannst.
natürlich gibt es auch längere Umarmungen und denke diese sind die schönsten, wenn du ein Kribbeln im Bauch spürst…

Umarmung, ist keine Zärtlichkeit. Es ist eine Umarmung.

Umarmung, kann, wenn die Hände entweder tiefer wie der Gürtel oder höher wie die Schultern sind, zu Zärtlichkeit führen!

Jeder sollte sich mindestens sieben mal am Tag drücken. Und wenn man sich einmal drückt, mindestens sieben Sekunden lang. Das, ist asexuell !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht immer!
Zum Beispiel in den Corona-Zeiten waren solche Tätigkeiten mit großer Angst verbunden.😱