Mögt ihr Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht von jedem :D 61%
Ja 27%
Nein 12%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht von jedem :D

Von mein Zukunft Schatz ja

Nicht von jedem :D

Eigentlich nur in einer Beziehung vom Partner, sonst fühle ich mich unwohl.

Nicht von jedem :D

Hallo, KurioKun.

Normalerweise mag ich Umarmen schon. Es kommt halt drauf an, von wem die Umarmung ist. Wenn sie jetzt von meiner Schwester oder Freunde sind, dann ist es ok. Aber wenn sie jetzt von einer Person ist, die ich nicht so mag, dann mag ich das nicht. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Ja

Ja ich liebe Umarmungen immer wenn ich meine Mutter sehe ich möchte sie so gerne fest umarmen oder mein Freund wenn davon Arbeit kommt dann will ich ihn auch sehr fest umarmen auch kuscheln mag ich auch gerne das ist sehr schön manche Leute mögen das nicht aber das ist voll schön

Nein

Ich mag grundsätzlich keine Berührungen jedweder Art. Es gibt aber einige wenige Menschen, bei denen ich es dulde, oder sogar genieße (Du weißt schon, was ich meine.)