Mögt ihr Umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag es männlich 49%
Mag es weiblich 32%
Nein hasse es 19%

20 Antworten

Mag es männlich

Unter guten Freunden umarmt man sich, daß gehört bei uns zum guten Ton. Auch geben wir uns ein angedeutetes Küsschen auf die Wange.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe nichts gegen Umarmungen aber wenn es eine Person ist die ich nicht kenne, dann ist das schon sehr komisch und würde es jetzt nicht so passend finden außer man hat mit der Person davor sich irgendwie unterhalten und man hat sich gut verstanden. Was ich aber null mag ist es Menschen zu umarmen die unhygienisch sind, sich überhaupt nicht waschen oder die auch Krank sind.

Mag es weiblich

Bei meinem Partner, meinen Freundinnen oder der Familie lieb ich es :)

Aber bei dem Partner hat es nochmal rin besonders schöne feeling

LG Kira

Nein hasse es

Hassen trifft es in dem Fall nicht ganz. Es ist jedenfalls so, dass wenn mich jemand umarmt hat, diese Umarmung immer mit Abschied zu tun hatte. Als mich zuletzt jemand umarmt hat, war das ein Abschied für immer. Das müsste am 15.10.2020 irgendwann zwischen 10 und 14 Uhr gewesen sein. Deswegen nein, ich mag Umarmungen eher nicht.

Naturpure  14.01.2024, 14:56

Wenn du das noch weißt muss es ein Trauma sein für dich

hedgehog1712  14.01.2024, 15:53
@Naturpure

Keine Ahnung, ich habe mir das Datum eben gemerkt, weil ich mir da schon ziemlich sicher war, diese Person nie wieder zu sehen... und ich sollte leider Recht behalten. Nur wenige Monate später kam die Diagnose Magenkrebs und ein paar Wochen später... joa, man kann's sich denken...

Nein hasse es

Also ich (männchen) "hasse" es jetzt nicht direkt hardcoremäßig, aber ich stehe da auch absolut nicht drauf.

Gibt nur ganz selten mal Momente wo es irgendwie passt, aber ich muss das sonst echt nicht haben. Ist mir too much.