Ab wann sind Umarmungen okay?

3 Antworten

Erstmal Hallöchen 👋

Also ich habe mich in meinem Sektenrat besprochen und wir sind der Überzeugung, dass du sie unter Umständen wenn die Umstände es zulassen einfrach befragen solltest wie sie zu dieser Art von Körperkontakt steht.

Mit freundlichen Grüßen sektenanhänger eins, Sektenanhänger zwei und Sektenanhänger vier.🤗

(Bitte ned ernst nehmen)

Bruder ich geb dir jetzt deeeeen Lifehack deines Lebens, also: du gehst einfach zu ihr hin und fragst sie ob du sie umarmen darfst. Wenn sie ja sagt, go for it. Wenn sie nein sagt hast du Pech, dann vielleicht im nächsten Monat lol.

Man kann sich immer umarmen. Zu Begrüssung. Zur Verabschiedung.

Wie umarmt man sich? Google mal: Wie geht eine Umarmung?