Wie Freundin umarmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Zeitpunkt ist, wenn möglichst nicht ihre ganzen Freundinnen um sie herum stehen. Also möglichst unter vier Augen. Umarme sie leicht, und fühle ihre Reaktion. Erwiedert sie die Umarmung oder kommt Dir entgegen, kannst Du das schöne Gefühl ausdehnen. Aber wieder nicht zu lange, man will sich ja noch steigern können.

Fühlst Du hingegen, dass sie eher steif ist, ablehnend oder überrascht, dann beendest Du die leichte Umarmung schneller. Kein Grund, sich zu entschuldigen, aber das Thema zu wechseln.

Ich würde von dem Tipp, dass Du sie "überrumpeln sollst", wenn sie sich umdreht, absolut abraten. Zumindest ich würde das gar nicht mögen. Das käme mir zu überstürzt.Alles Gute!

also Zusammensein kann man das dann ja noch nicht nennen.

da reden wir nochmal nach dem 1. Kuss.

geh einfach zu ihr, arme ausstrecken, wenn sie dir dann entgegen kommt umarmen. und Kuss auf die Wange.

alles weitere ergibt sich dann.

In dem Moment wenn du es fühlst.

Es gibt (fast) keinen falschen Zeitpunkt zum knuddlen :)