Wie man als Mann besser bei Frauen/Mädchen ankommen, wenn man gar nichts mit ihnen zutun hat?

AngelAlix1980  27.12.2023, 14:21

Erwartest du stattdessen, dass die Frau auf dich zukommt?

Thyr01
Fragesteller

Genau

1 Antwort

Ich habe auch nie eine Frau angesprochen. Resultat: Single bis ich 31 war.

Ich will nicht sagen, dass keine Frau dich ansprechen wird. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Das hat etwas mit der gesellschaftlichen Konditionierung zu tun, die man aus unserer evolutionären Prädisposition erklären kann.