Warum sind Frauen/Mädchen aufs Geld aus?

Velbert2  20.02.2024, 16:32

Was hat das jetzt mit Geld zu tun?

WeltraumVoyager
Fragesteller

So ein Ticket kostet meist eine Menge Geld

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die meisten Menschen sind gierig, wollen alles und immer mehr, so sind dann eben auch viele Frauen, mit Geld bekommt man alles, was man will und bei einem reichen Mann muss man nicht mal was dafür tun, außer hübsch zu sein, aber ich kann dir bestätigen, dass es auch viele gibt, denen es nicht so wichtig ist, du musst nur suchen und dir Zeit lassen die Menschen richtig kennenzulernen, ich wünsche dir viel Glück ^^

WeltraumVoyager
Fragesteller

Ich hoffe, ich lerne noch so eine kennen 😅. Also eine, die nicht auf Geld aus ist 😂

WeltraumVoyager
Fragesteller
@RekaCrybaby

Danke Haha. Aber das ist schwierig. Ich mag so einen bestimmten Typ Mädchen gerne, aber den scheint es nur noch wirklich selten zu geben..

Wenn Du in ein Swingercub gehst, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du dort keine Nonnen vorfindest. Gleiches gilt für solche Events. Da schwirren eben diese Girlies herum. Davon pauschal auf ein ganzes Geschlecht zu schließen, ist sehr abenteuerlich.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Nein, das Turnier war außerhalb des Events

bei dem Event waren alle sehr nett und freundlich und nicht auf Geld oder so aus

11marion11  20.02.2024, 16:38
@WeltraumVoyager

Fair enough. Trotzdem wird Dir sicher einleuchten, dass Dein Groupieerlebnis ebensowenig für die gesamte Frauenwelt spricht, wie wenn ich jetzt aufgrund unseres Dialogs behaupten würde, dass "Männer" generell einen Höhenflug kriegen, wenn sie mal angeflirtet wurden.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@11marion11

Es ist halt (leider) schon so 6-7 mal passiert und ich bin wirklich erst ein paar mal bei sowas gewesen. Erst seit letztem Jahr öfter.

Da finde ich die Zahl schon krass (da beziehe ich mich nur auf die Tickets)

ich könnte dir noch Dutzende weitere solcher Geschichten erzählen, die mir passiert sind (ebenfalls wegen Geld…)

aber ja, ich verstehe deinen Punkt

11marion11  20.02.2024, 16:49
@WeltraumVoyager

Wenn man Dich so schreiben liest, dann musst Du Dir unweigerlich die Unterstellung gefallen lassen, dass Du genau auf solche Hühner abfährst, wenn die Dich derart tangieren, dass Du deswegen hier einen Thread eröffnest, anstatt Dich auf jene zu konzentrieren, die Dir auf Augenhöhe begegnen. Weswegen bekommen diese Girlies bei Dir also solch eine Bühne, dass sie eine Erwähnung wert sind? Damit ziehst Du auch automatisch den Schlag Frau an.

Das wäre, als würde eine Frau sich wiederholt empört auf all die Typen auslassen, die sie schon mal schleimig angegraben haben. Gerade damit zieht sie solche Typen an. Das liegt daran, weil das menschliche Gehirn mit Bildern arbeitet und deswegen das Wort "nicht" oder "kein" nicht verarbeiten kann. Denkst Du also die ganze Zeit daran, dass Du KEINE persönlichkeitsleeren, geldzentrierten Groupies haben willst, dann verarbeitet Dein Hirn das als "Ich will, persönlichkeitsllere, geldzentrierte Groupies haben". Und das sendest Du dann auch aus.

Also: Anstatt mit einer Negativliste durch die Gegend zu laufen, überleg Dir lieber, worauf Du wirklich abfährst und welche Frauen Dich anturnen. Dann hast Du auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung, was sich wiederum auf einen souveräneren Gesamtauftritt auswirkt, das auch die richtigen Signale aussendet.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@11marion11

Danke!

also eigentlich fahre ich wirklich nicht auf die ab. Normalerweise schenke ich denen auch keinen Gedanken, nur irgendwann nervt es mich auch schon sehr.

Da wollte ich hier mal fragen, warum das so ist. Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich mit solchen Leuten abzugeben. Ich habe einen klaren Typ Mädchen (der ist extrem schwierig zu bekommen). Daher bin ich noch Single. 😂😅

Die Frage sollte lauten, warum sind Menschen so. Denn ich war mal als Mitveranstalter auf einer Tattoo-Convention und ein anderes mal als Mitveranstalter bei einem Racing-Event, hatte dort ebenfalls VIP-Lanyards umgehängt und wurde auf diesen Events von Gruppen junger Männer belagert, die mich mit Komplimenten, Schmeicheleien, kurz gesagt "Arschkriecherei" eingedeckt haben, in der Hoffnung ebenfalls Backstage zu kommen.

Menschen sind halt Opportunisten und vielfach ist das Rückgrat sehr biegsam, wenn sie hoffen, damit einen Vorteil zu erlangen.

Aber das hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun.

Höchstens damit, dass mehr Männer in den Machtpositionen sitzen, um in solche Situationen zu kommen.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay! Fair enough. Aber sowas nervt mich immer total. Ist schon mehrmals vorgekommen und ich würde nie so ein Mädchen daten

frostfeuer85  20.02.2024, 16:37
@WeltraumVoyager

Solche Menschen sind auch kein Dating-Material, denn die sind weg, sobald es dir schlecht geht oder sobald du deinen Status verlierst. Dann suchen sie sich den nächsten mit Status, von dem sie sich mitziehen lassen.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@frostfeuer85

Ja. Die sah auch wie so eine aus (nicht wertend gemeint).

Ich finde das abscheulich

Tja, das gibt es oft - darf aber nicht angesprochen werden...

WeltraumVoyager
Fragesteller

Darf darf darf…nervt mich auf jeden Fall sehr. So eine Person würde ich z.B. nie Daten