Wäre es mit f+ was geworden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Hätte sein können 9%

7 Antworten

Nein

Nein dann hätte er dich einfach benutzt und dir das Herz gebrochen.

Nein

hätte natürlich sein können aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er sich durch ne f+ verliebt hätte. am Ende hätte es dich nur noch mehr verletzt, dann lieber so. du findest einen, der dich so nimmt wie du bist:)

lovehiseyes
Fragesteller

Danke! Aber was denkst du was er mit keck meint? Wie oben beschrieben bin ich echt keine ruhige…

Nein

Sehr wahrscheinlich nicht. Für dich wäre es schlecht ausgegangen.

lovehiseyes
Fragesteller

Heißt das eigentlich dass ich ihm null gefalle?

lichttraeger666  30.03.2024, 21:19
@lovehiseyes

Du möchtest eine feste Beziehung mit ihm haben, er möchte nur Sex haben - Es gibt keine Einigung.

lovehiseyes
Fragesteller
@lichttraeger666

Das stimmt, aber vllt hätte er dann Gefühle aufgebaut? Er hat nie abgeneigt gewirkt.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemand4811

Das trifft mich echt. Bisher hat nie jemand meinen Charakter kritisiert :(

Niemand4811  31.03.2024, 13:46
@lovehiseyes

Nein versteh das nicht falsch. Du darfst das nicht persönlich nehmen.

Dein Charakter ist gut so wie er ist. Nur man kann es nicht jedem Recht machen. Man kann nie jedem gefallen.

Manchmal passts halt nicht. Das liegt aber nicht daran dass an dir iwas schlecht ist.

Niemand4811  31.03.2024, 14:12
@lovehiseyes

Ja daraus geht halt deutlich hervor dass du nicht sein Typ ist. Optisch schon aber eben charakterlich nicht.

Für Sex wärst du ihm gut genug gewesen...nur für mehr halt nicht.

Du solltest mit ihm abschließen. Ich verstehe dass sowas verletzend ist aber man kann es nicht erzwingen. Egal wie sehr du ihn vielleicht willst und egal wie sehr es dich jetzt verletzt. Das wars einfach.

Du möchtest doch jemanden der dich genauso will wie du denjenigen willst oder? Dann halt dich nicht solange mit ihm auf.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemand4811

Aber wenn er meinte ja er mag eher leck Frauen. Also frecher. Das heißt ich war ihm zu brav?

Niemand4811  31.03.2024, 14:15
@lovehiseyes

Kann sein ja. Einfach zu "lieb". Er mag dreiste Frauen mit viel Selbstbewusstsein usw.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemand4811

Ja ich bin selbstbewusst aber lieb. Er hat zu mir auch voll oft gesagt, dass ich lieb bin. Aber ich sag immer meine Meinung. Daher sag ich ja dass es zuvor nie negativ aufgefasst wurde.

Niemand4811  31.03.2024, 14:19
@lovehiseyes

Ja ist ja auch nichts negatives. Aber wie gesagt...man kann es nie jedem recht machen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemand4811

Aber ich versteh nicht warum er zu mir als ich persönlich gefragt hab, nie gesagt hat dass er keine Beziehung will. Und wir hatten viel Spaß. Es war nie langweilig. Ich bin ja sehr gesprächig und extrovertiert.

Niemand4811  31.03.2024, 14:35
@lovehiseyes

Hatte wohl nicht den Mut oder er hat damit gerechnet/gehofft dass du auch Lust an Sex / etwas lockerem hättest.

Man versteht die Menschen nicht immer.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemand4811

Jaaa er meinte zu mir immer er weiß nicht was er will. Und er hat auch nie versucht mich flach zu legen. Deswegen versteh ich das nicht. Beim 5 Date hat er mich noch in seinem Sportclubs mitgenommen. Macht doch alles kein Sinn. Und war auch eifersüchtig und meinte : ich weiß ja nicht mit wem du dich noch so triffst. Dann hat er mich noch extra gefragt wo ich aufm bday war. Weil er dachte dass ich vllt bei einem Bekannten von ihm bin.

Niemand4811  31.03.2024, 14:48
@lovehiseyes

Ja das alles spielt leider keine Rolle mehr. Er hat dir gesagt dass er nichts festes mit dir will und das musst du akzeptieren.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemand4811

Ja muss ich ja. Aber leider komm ich von ihm nicht los. Hatte jetzt 2 Dates. Das war einfach nix.

Niemand4811  31.03.2024, 14:51
@lovehiseyes

Warte ab. Manchmal braucht sowas eben Zeit...und manchmal ziemlich lange.

Du wirst schon jemanden finden. Und dann vergisst du den Typen ganz schnell.

lovehiseyes
Fragesteller
@Niemand4811

Weißt du was ich nicht verstehe. Er hatte nach unserem Treffen Bumble gelöscht. Warum macht er das wenn ich eh nie sein Typ war?

Nein

Ich hoffe doch sehr für dich das du das NICHT gemacht hast.
aufgarkein Fall.

du Weist was f+ bedeutet oder?
er ruft dich für Sex zu ihm nachhause und nebenbei dated er auch andere Frauen, weil er ja praktisch Single ist.

der hätte dich paar mal flachgelegt und sobald er eine andere bessere gefunden hätte, hätte er dich stehen gelassen.

er wird dich nur für Sex benutzen. Und du kannst ihm nicht mal das vorwerfen, weil du selber ja zu F+ sagst.

schlafe niemals mit einem Typen, bis es ernsthaft eine Beziehung wird.

sonst wirst du wie eine Kartoffel fallen gelassen.

lovehiseyes
Fragesteller

Ne ich hab es bisher auch nie getan, hatte es nur seit kurzem im Kopf weil es eine hier meinte. Sowas verkraftete ich eh nicht.

Tatefanboy  02.04.2024, 15:36
@lovehiseyes

übrigens, es gibt genug Studien die zeigen dass es extrem ungesund für die Psyche einer Frau ist, wenn sie unverbindlich Sex hat.
meine Frau die ohne Bindung Sex hat, bekommt Schwierigkeiten sich in Zukunft zu binden.

Finger weg von solchen Männern

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Ich kann sowas auch nicht. Ich hatte bisher 2 lange Beziehungen.

Nein

Dann hätte er dich für Sex ausgenutzt. Kein Mann verliebt sich in dich, weil du mit ihm schläfst

lovehiseyes
Fragesteller

Danke! Hatte ich auch so gesehen und das verdeutlicht.