Ist sowas realistisch?

4 Antworten

Gerade wenn du eher der introvertierte Typ bist, empfehle ich dir auf kleinere Partys von Freunden zu gehen. Da lernt man in der Regel neue Leute kennen und meistens kennen die auch jemand. Oder du suchst dir ein Hobby/Verein und lernst dort neue Leute kennen. Natürlich kannst du auch, wenn du ins Gym gehst jemand ansprechen. Da würde ich aber etwas vorsichtig sein, da die meisten Frauen leider oft genug eklig angemacht werden und eig. nur in Ruhe ins Gym wollen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine genaue Vorstellung einer Freundin, ebenso schilderst du deine Vorzüge, dein Aussehen, deine Verhältnisse als attraktiv und begehrenswert.

Was also hält Frauen ab, sich mit dir zu treffen? Warum gelingt es dir nicht, Frauen anzusprechen und mehr?

Kann es sein, dass du unbewusst arrogant rüberkommst? Dass du abweisend wirkst ohne es zu wollen?

Sicher fehlt dir auch die Gelegenheit. Entweder du nutzt deine alltäglichen Vorgänge wie Einkaufen, Tanken, im Cafe sein für Beobachtungen und erste Versuche oder du begibst dich in ein Dating Portal.

Du kannst dich gut ausdrücken, so dass ein Mailkontakt schnell entstehen dürfte.

Viel Glück dabei!

Gibt es mit Sicherheit. Aber ehrlich, mit 19 Jahren ein Jaguar? Da werde ich sofort misstrauisch.

ManuelBale2004
Fragesteller

Warum das den? Natürlich nicht als neuwagen. 2018 Model. Darum sollte es aber nicht gehen

Dorabella824560  09.09.2023, 00:17
@ManuelBale2004

Immer noch zu teuer. Und ganz ehrlich, warum braucht ein Jugendlicher einen Jaguar? Ein bescheidener Typ, der eine alte Rostlaube fährt, ist mir viel sympathischer.

ManuelBale2004
Fragesteller
@Dorabella824560

Ja ist mir auch wichtig, war vor kurzem erst bei einer neuen Lackversiegelung und Aufbereitung, alle 3 Monate :). Meine Prioritäten sind auch nicht nur sowas. Hätte mir auch ein (normales) Auto holen können, wollte mir aber dennoch mal was gönnen und das nicht um anzugeben, sondern weil es mir gefällt. Der steht zu 70% eh nur rum, weil ich damit selten fahre.

Dorabella824560  09.09.2023, 00:55
@ManuelBale2004

Alle drei Monate neue Lackversiegelung? Das scheint dich glücklich zu machen.. . Das ist ja auch völlig ok. Die meisten Frauen (oder besser gesagt, die Frauen, die ich kenne), haben aber überhaupt kein Verständnis dafür, wenn ein Mann sein Auto so sehr liebt. Du schreibst oben in deiner Frage, du willst keinen Materialismus; deine Liebe zum Auto ist aber Materialismus pur. Ich finde es viel spannender, wenn ein Mann seine Energie und Zeit in interessante Hobbies (Musikinstrument spielen, Kunst...) oder ein Ehrenamt, soziales Engagement oder ähnliches investiert, statt ins Auto. Wie dem auch sei... ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche, irgendwann findest du eine nette Freundin, die deine Interessen teilt.

Ist schon realistisch, aber davon gibt es nicht viel, bin selber so.