Ältere Freundin?

HarmonyZ  09.09.2023, 03:13

Definiere älter

6 Antworten

Ich hatte mit 22 was mit meiner Masseurin. Sie war damals 34. also ja, warum nicht. Ich war damals auch sehr durch trainiert und hab recht viel Aufmerksamkeit bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ManuelBale2004,

was ist älter? Ein Jahr älter, zehn Jahre älter, zwanzig Jahre älter, vierzig Jahre älter?

Einer intelligenten Frau wird es egal sein. Das Alter ist ohnehin egal und die Altersdifferenz spielt sowieso keine Rolle.

Als Mann hat man es generell schwerer. Allerdings ist es bei "älteren" Frauen einfacher, als bei den jüngeren Prinzessinnen.

Ich teste ja mehrmals tagtäglich Mädels und habe eben festgestellt, dass es als Mann viel einfacher wäre, MILFS und Co. zu daten. Warum? Weil Frauen ab Alter x erkennen, dass der biologische Zug abgefahren ist und die Männer dann eben auch wählerisch sind. Insofern würden dann auch ältere Frauen Männer nehmen, die damals niemals angeschaut worden wären. Aber, auch mit der Zeit hofft man auf die Reife/Entwicklung, sodass wohl nachweislich mehr ältere Frauen anständiger, bodenständiger und reifer sind als junge Dinger. Wobei ich das kritisch sehe. Zumeist spricht da eher die geringe Verfügbarkeit bzw. der MArktwert aus diesen Frauen heraus.

Und hey, das ist nicht meine Ansicht/Meinung, sondern ich habe das "so" erlebt und getestet! Diverse Dinge sind eben so. Da darf man nicht herumheulen, jammern oder gleich anfeinden. Tatsachen sind eben Tatsachen.

Kurzum: Fast jeder Mann wird bei älteren Frauen "mehr" Chancen haben, als bei jungen Mädels.

Ich selbst habe schon Mädels zwischen 16-25 angesprochen (kannte das Alter vorab ja nicht) und wurde stets gekorbt. Dann habe ich die Testläufe wiederholt und MILFS (ich rede da von Mature und nicht von Mother), Mütter mit Kind/Baby und ältere Frauen angesprochen. Diese waren zumeist entzückt darüber, dass ein junger Kerl, der sportlich ist, Interesse zeigt und die anspricht. Dennoch sehe ich das kritisch und daraus haben sich auch berechtigte Fragen ergeben.

Daher musst Du auch aufpassen!

Mag die Frau Dich ernsthaft, weil diese Frau echtes Interesse an Dir hat, oder eher nur deswegen, weil für sie der Zug abgefahren ist und die meisten Männer faktisch auf junges Gemüse stehen? Wenn dem so ist, würde ich gleich abblocken!

Alles Erfahrungswerte & Erlebnisse. Teste selbst und hoffe das Beste!

Dazu gibt es ja diverse Studien. Ich habe das selbst getestet und es stimmt schon.

Intelligenten Menschen wäre das aber auch egal. Mir ist es egal, ich lerne generell alle Menschen neutral kennen.

Male and Female Attractiveness Over Time:

Bild zum Beitrag

Kann ich auch so bei der Masse bestätigen. Meine Erfahrungen decken sich damit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Es gibt immer Frauen, die auf jüngere stehen, die muss man aber erstmal finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge

Denke schon, pass nur auf das du sie nicht durchbrichst. Je nach Alter könnten die schon Osteoporose haben ^^

Natürlich. Warum denn nicht?