Aufmerksamkeit von Mädchen bekommen?

Gocca  10.08.2023, 20:08

Hast du den weibliche Freunde/Kumpel die du fragen könntest was nicht stimmt bei dir?

ManuelBale2004
Fragesteller

Nein, nur Männliche

3 Antworten

Eventuell zu viel Parfum ? Ist zwar unterbewusst aber der Körper Geruch macht einen Unterschied

19 ist aber auch jung da musst du dir garkein Stress machen , spätestens in ein paar Jahren wenn du weiterhin dein Ding machst und den Fokus auf dich und dein Glück setzt wird sich jemand finden

drifte einfach nicht in diese “super hyper männlich” Richtung wie es manche Coaches im Internet erklären ab und alles wird cool.

und Versuch dich mit Frauen anzufreunden und weibliche Kumpels zu haben die können dir nämlich als einzige sagen wenn etwas nicht stimmt und dir auch mehr Perspektive geben als nur männliche Kumpels (zum Beispiel Tipps wenn ein Mädchen etwas von dir möchte)

Du schreibst dass du keine weiblichen Kumpel hast.
Daran könnte es liegen.
Frauen macht es neugierig wenn sie Jungs sehen, die auch mit Frauen befreundet sind. Sie können dich beobachten, wie du mit ihnen umgeht.
Und du machst neutrale Erfahrungen, wie Frauen ticken und wie man einfach normalen Spaß mit ihnen haben kann.
Das ist eigentlich die Basis, dass Frauen keine exotischen Wesen sind sondern ganz normale Menschen. Dieses Wissen macht unbefangen und Freundschaft ist oft die Grundlage auch innerhalb von sexuellen Beziehungen oder Lieben.

ManuelBale2004
Fragesteller

Mit mir wollen aber Frauen generell so gut wie null mit mir zu tun haben, auch wenn ich es nicht auf sexuelle Ebene meine, sondern nur normal. Ich meiner Klasse gibt es eine frauenquote von über 80%, dennoch besteht so gut wie kein Kontakt, da sie immer wieder ableiten und sich nicht mal auf normale Gespräche einlassen wollen, wo ich dann auch irgendwann nicht mehr weiß wie und was ich probieren soll. ( versuche aber dennoch nie zu bedürftig zu wirken).Auch bei Gruppen oder Partner Projekten gibt es niemanden von den Mädchen, welche gerne freiwillig mit mir arbeitet.

Gocca  11.08.2023, 08:28
@ManuelBale2004

O.k.
Also meine Überlegung wäre dann folgende:
Sprich mit deinen männlichen Freunden über deine Beobachtung.
Lass dich von Ihnen beraten und bitte sie um absolute Offenheit.
Du könntest Sie im Anschluss auch noch darum bitten, dass Sie ein oder zwei Mädchen aus der Klasse für dich befragen wo das Problem ist.
So hättest du dann mehrere Rückmeldungen von Menschen, die dich wirklich kennen. Und die sind jetzt sehr wertvoll für dich.
Manchmal ist man was sich selbst betrifft absolut blind für Dinge, die andere abstoßen. Und wenn dann weiß, dass man blinde Flecken hat, kann man daran arbeiten.

Anscheinend bist du einfach nicht Interessant genug. Vielleicht ist deine Selbsteinschätzung auch schlichtweg falsch, und die Frauen sehen das einfach anders.