Kein Kontakt zu Frauen?

8 Antworten

Ich halte Menschen, die zu viel Wert auf ihr Äußeres legen, generell erstmal für unsympathisch. Ich mag keine Oberflächlichkeit und die allermeisten Menschen, die sich so geben, haben außer das auch nichts zu bieten. Sind also recht charakterlos.

Vielleicht gibst Du vielen anderen Menschen auch dieses Gefühl, unnahbar zu sein.

Also wenn du extrem auf dich achtest, könnten sich auch die Frauen in deiner Umgebung obwohl fühlen oder sich denken, der sucht sich in 2 Wochen eh eine andere…

Das klingt vielleicht fies, aber so ist es nicht gemeint. Vielleicht recht es auch einfach locker durchs Leben zu gehen. Also vielleicht nicht auf einem zu extremen Level.

Wenn du eine Partnerin möchtest, würde die sich doch auch denken, dass sie diesen Standard auch mithalten muss.

Man kann sich auch zu viel um sich kümmern.

Das ist wie, wenn sehr viele Männer eher die natürlich Frau wollen, als das gestellte Model.
Weißt du was ich meine?

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst so wie du bist und dich nicht verstellst, um eine Frau zu bekommen.

Ich wünsche dir alles gute. ☺️

lIAnonymlI  30.09.2023, 00:13

"Wenn du eine Partnerin möchtest, würde die sich doch auch denken, dass sie diesen Standard auch mithalten muss."

Einfach gleich eine gut aussehende suchen

Dir fällt eine Zutat und das nennt man " Starke Persönlichkeit " merke dir Bruder egal ob du Breit gebaut bist, hast du eine schlechte Persönlichkeit, bist du aus dem Spiel!

Irgendwas scheinst du falsch zu machen bzw. die Frauen abzuschrecken. Da du von dir nur Positives schreibst, muss es etwas sein, dass dir selbst nicht auffällt. Vielleicht ist deine Eigenwahrnehmung auch anders als die Fremdwahrnehmung.

Wenn bei Gruppenarbeiten keine mit dir zusammenarbeiten möchte, ist das schon auffällig. Mein spontaner erster Gedanke war, sie haben Angst, dass du sie anmachst und finden dich komisch. Es kann aber auch andere Gründe haben.

Ich musst dich in anderen kreisen Bewegen. Vielleicht in älteren.

Alles Gute

ManuelBale2004
Fragesteller

Wie aber kommt man an älter frauen dran von 20 bis 25? Außerdem haben die aller meisten frauen doch keine lust auf einen jüngeren

Reishuhn  15.08.2023, 00:21
@ManuelBale2004

Meine Freundin ist 5 Jahre älter als ich.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das auch sehr anstrengend sein kann.

gerade wenn man sich jung kennenlernt und einen solchen Altersunterschied hat, weisen die Charaktere und der Entwicklungsstand sehr große Differenzen auf.

achte nicht auf das Alter.
Achte auf dein inneres Gefühl, wenn du einer Dame begegnest und sei lieb.
lächle sie an, wenn du sie nach der Nummer oderso fragen willst.

ich würde auch nicht direkt mit Komplimenten kommen sondern einfach nur nach der Nummer fragen. Dadurch tauscht man schon mal die Namen und der Rest geht von alleine.
Wenn sie dich Sympathisch findet, wird sie dir auch ihre Nummer geben.

Jionanas  11.03.2024, 01:48
@ManuelBale2004

Nein das stimmt nicht wenn du im Kopf reif genug bist befürworten die meisten Frauen jüngere Männer... Weiß ich aus eigener Erfahrung... Wir Männer sind schließlich jüngeren auch nicht abgeneigt wenn man auf Augenhöhe ist