Freundin finden?

13 Antworten

Gehst Du schon zur Uni? Hast Du das überhaupt vor?

Dann such Dir eine möglichst große aus und versuche, Deine Teilnahme an Gruppen und Grüppchen, Teams etc. so auszurichten, dass dort ähnliche Einstellungen, wie Deine, darin vorkommen.

Such Dir doch im Internet Communities, wo es um Zigarren und/oder Whiskey geht. Auch dort könntest Du Kontakte knüpfen.

Dein Gehabe klingt etwas elitär. Grundsätzlich ist es nicht verkehrt, wenn man versucht, sich von anderen abzuheben. Das sollte aber eigentlich nicht sein, wie kann ich mich durch mein Äußeres von anderen unterscheiden. Es sollte dann auch so sein, dass die Gedanken und Einstellungen die man hat, gut überlegt, hinterfragt und dann auch sinnvolle eingesetzt und vertreten werden können.

Die äußere Fassade ist schnell mal zerbrochen und wenn dann nichts dahinter ist...

Potemkin lässt grüßen!

wäre vielleicht schon mal gut wenn du nicht mit dieser ich-bin-besser-als-alle-anderen Einstellung reingehst und rauchen finde ich auch unattraktiv :)

„Ich bin anders als die anderen“

und genau das macht euch alle gleich.

das soll jetzt nicht unfreundlich klingen aber es hört sich ein bisschen eitel an wie du das erzählst vielleicht liegt es ja daran. Wenn jemand den Mainstream mag weil er ihn wirklich mag und nicht weil es mainstream ist dann kann der genauso cool sein wie du. Andersrum kann jemand der auf Krampf anders sein will unauthentisch wirken. Mein jetziger Freund war auch so als ich ihn kennengelernt habe. Alle die Mainstream mochten waren für ihn verblödet. Aber dadurch dass er dann so auf Krampf Alternativ sein wollte war er sehr unauthentisch.

Mag was du willst ohne dir dabei irgendwie zu denken wie Alternativ du dadurch bist. Das wirkt sonst (nofront) pick me. Sei du selbst und dann wird die richtige dich finden.

achso und versuchs doch einfach mal in online portalen, ja das ist blöd ich weiss. Aber du kannst im voraus mit den Damen schreiben und die „uneleganten“ aussortieren

MYCHYYYYY  24.07.2023, 09:16

Da bin ich stark anderer meinung aber jedem wie er will

Naja das du jetzt genau diese Frauen findest die sowas gut, anziehend finden und/oder die gleich werte (welche auch immer das seien mögen) vertretten ist eigentlich nicht zu beantworten. Dafür gibt es keinen genauen Standort oder Platz wo du solch finden wirst. Einfach mal probieren und vlt. auch deine erwartungen etwas runterschraufen. Nur weil jemand Mainstream ist muss das nicht bedeuten das die Frau nix für dich ist

Und zwar, ich bin 19 Jahre jung bin 1,85 groß, breit gebaut (bodybuilding), Haare und Bart gut gestylt, auch von den Klamotten her, nicht dieses Mainstream Ding, sondern eher "old money" style, also elegant und klassisch.

Das sind häufig schon 2 Red-Flags für Frauen. Bodybuilding, sowie "Old-Money-Style". Zumindest in deiner Generation.

bzw generell dieser Lifestyle mit Zigarre, Whisky etc und nicht dieses Mainstream Ding, wo jeder Matrix gefangene drin ist.

Riesen Red-Flag. Das zu lesen ist bereits mehr als unangenehm.

Eigentlich das komplette Gegenteil von dem ganzen Zeug, was auch oft zu kontroversen führt aufgrund meiner Einstellung gegenüber gewissen Thematiken und Ansichten bzw über meine Prioritäten fürs Private und Berufliche

Welche Kontroversen denn? Welche Meinungen sind denn so anders?

fühle mich auch oft, als ob ich da nicht "reinpasse"

So wie jeder Zweite. Das hat Karen-Kaffee-Junkie-Vibes und ist überaus cringe. Ich hatte mit 19 auch das Gefühl, dass 1-2 Jahrzehnte früher eher zu mir passten.... Dem war nicht so, spätestens nach meinem Nebenstudium, wusste ich das.

Ich hatte noch nie eine Freundin, da nie Interesse von den frauen kommt oder ich keine habe, da in meinem Alter viele (fuck girls) unterwegs sind, d.h jedes Wochenende feiern gehen und sich sinnlos in Ekstase trinken und jede Woche mit nem anderen Typen rum machen.

Also scheinen dich Frauen, die etwas ernstes suchen, nicht als potentiellen Partner in Betracht zu ziehen. Das sollte dir zu denken geben. Das hängt häufig mit der Ausstrahlung zusammen, die man vermittelt.

Wo kann man Frauen in meinem Alter bzw etwas älter bis vielleicht mitte 20 antreffen für vielleicht auch mehr, welche auch eher klassisch und elegant sind und nicht so wie oben beschrieben, sondern andere Werte und Prioritäten haben.

Die werden in den meisten Fällen auf ältere Männer stehen. Wie wäre es, wenn du deine Einstellungen liberalisierst und diesen freizügigen Frauen eine Chance gibst?