Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit?

Und ich wollte noch fragen, wie ihr das so einschätzt: Übertreibe ich, wenn ich auch eine sehr hohe Priorität bei ihm neben seiner Mutter haben möchte?

1 Antwort

Ich sehe das Problem darin, dass die Mutter eifersüchtig auf dich werden könnte, dass du ihr den Sohn eines Tages wegnehmen könntest. Und der Sohn wird sich in kritischen Situationen wahrscheinlich für seine Mutter entscheiden.

xxsunshinegirlx
Fragesteller

Denkst du, dass die Beziehung zwischen mir und ihr sich verändern kann? Ich halt keine Erfahrung damit..