Könntet ihr, oder nicht?

5 Antworten

Nein, das wäre so ein Fall von "Liebe ist nicht alles".

Denn mit einem Partner Kompromisse einzugehen den man liebt ist das eine, aber dauernd noch mit einer weiteren Person über das eigene Leben zu diskutieren, für die man nicht so empfindet, wäre mir zu viel.

Zudem möchte ich einen Partner "auf Augenhöhe", mit eigener Meinung, der nicht wegen jeder Kleinigkeit erstmal zu Mami rennt.

Zudem würde es mich stören, einen so dermaßen unselbstständigen Partber zu haben.

Da würde es also gar nicht erst zu einer Beziehung kommen.

Hallo DerjungeTyp29👋

ich habe selten Red Flags, weil ich irgendwo doch mit kleinen Macken im akzeptablen Bereich klar komme, aber Muttersöhnchen?

Nein, das ist eine ganz andere Liga, denn ich möchte eine Beziehung mit einer Person führen, nicht mit einer Person + Mami, das gibt nur Probleme.

Ich würd mich nie in eine Person unsterblich verlieben, die sich daheim bedienen lässt.

Und dass "alles besprochen wird", empfinde ich als total übergriffig. Da wär ich sofort angeekelt und weg

Einkaufen gehen und kochen darf er ja gerne mit ihr

In so jemanden würde ich mich gar nicht erst "unsterblich" verlieben. So ein Verhalten wäre für mich ein absolutes No go, eine Red Flag.

Und man sieht solchen Männern schon an, dass sie irgendwie komisch sind. Das strahlt man ja auch aus.

Ich glaube nicht, aber das weißman immer erst wenn man in der Situation ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – linksgrünversifft und the queerest of them all