Was haben alle gegen Muttersöhnchen?

8 Antworten

Ein Muttersöhnchen zu sein und an der Partnerin zu hängen sind zwei verschiedene Dinge. Am letzten ist nichts zu auszusetzen, aber Muttersöhnchen hängen halt sehr an der Mutter bzw. generell am Elternhaus und das ist das Problem.

shyyBoy
Fragesteller

Wenn man dann aber eine Freundin hat geht das zur Freundin über

girlmits  16.11.2022, 19:37
@shyyBoy

Nein, bei den meisten überhaupt nicht. Muttersöhnchen hängen an ihrer Mutter, akzeptieren nur ihre Meinung, sagen zu alles Amen und erzählen gefühlt alles der Mutter.

Gabicolastra  17.11.2022, 01:39
@shyyBoy

Also wenn du deine Freundin mit deiner Mutter vergleichst hast du wirklich ein Problem...

Gabicolastra  17.11.2022, 05:35
@shyyBoy

Weil das nicht dasselbe ist, wtf. Oder willst du mit deiner Mutter schlafen?

Guyicognit0  27.11.2022, 16:34

nein nein ... ist ein und das selbe

Muttersöhnchen und Jungs die an ihrer Freundin hängen....

Sind doch wohl zwei paar Schuhe.

Glaube auch nicht das es diese KOMBI oft gibt. Oder ein Muttersöhnchen überhaupt eine Freundin hat.

Beides sind Extreme (Muttersöhnchen/Klammeraffe und tyrannischer Macho), niemand möchte Extreme.

Bei muttersöhnchen ist es das du 0 unabhängig bist.

shyyBoy
Fragesteller

Ja und was ist das Problem

RunningBlood  16.11.2022, 19:29
@shyyBoy

Eben das sie nicht unabhängig sind, man müsste alles für sie machen, da hätte ich als Madel keine lust drauf

shyyBoy
Fragesteller
@RunningBlood

Weil du faul bist, aber da liegt das Problem bei dir

girlmits  16.11.2022, 19:38
@shyyBoy

Deine Denkweise ist wohl eher gerade das Problem, akzeptiere die Meinung anderer.

Unselbständigkeit ist halt untraktiv, weil Frauen von Natur aus eben einen Mann suchen der für sie sorgen kann. Heutzutage ist das natürlich nicht mehr so extrem, aber trotzdem wirkt es auf viele noch untraktativ. Mich würde es auch nerven, wenn ein Kollege nichts selber hinkriegt.