Wie kann ich nicht so emotional sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalten! Emotionen sind gut, heutzutage ist jeder emotionslos und kalt. Wenn andere Leute darauf aufmerksam werden, sind jene meist neidisch.

Joex06
Fragesteller

Meinst du?!

Danke für die Antwort. 🤍

Narrativium  01.11.2022, 20:35
@Joex06

Ja finde ich, wer bringt denn noch seine Emotionen in der Öffentlichkeit zustande? Niemand! Jeder starrt nur in das Smartphone mit ausdruckslosem Gesicht.

Ich finde dass das sehr schön ist, dass man seine Gefühle so schön ausdrücken kann. Wieso willst du das unterdrücken? :)

Manchmal kanns vielleicht unangenehm werden, aber vielleicht würde ich dann einfach an etwas anderes sofort denken, was dich ablenkt und davon abhält. Wenn du traurig bist, dann an etwas lustiges denken, und wenn du Freudestränen bekommst, vlt an Schule oder sowas denken :)

Joex06
Fragesteller

Danke 😁

Nicht ändern. Ich finde es gut gefühle zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joex06
Fragesteller

Danke