Ich muss beim singen immer weinen?

3 Antworten

Nein, frag mal deinen Arzt. Vielleicht liegt es auch wie beim gähnen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre 24/7 Musik
Shyxx
Fragesteller

Wie nein? Ich denke nicht das es schlimm oder schädlich/ auf eine Krankheit hindeutend ist beim singen zu weinen. Ich wollte nur wissen ob es normal ist, jemand weiss woran es liegt oder ob es jemandem auch so geht.

notGambo  09.04.2020, 14:41

Nein, ich bin mir nicht sicher

Shyxx
Fragesteller
@notGambo

Achso okay trotzdem danke :)

Vielleicht bist du ein sensibler Mensch oder ein gefühlvollerer Mensch:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine menschliche mentale Sache, da würde ich mir "keinen Kopf" wegen machen.