Warum kommen mir tränen ohne grund?

3 Antworten

Bekommst du das also, wenn du alleine bist und grad keine Ablenkung da ist? Könnte eine depressive Verstimmung sein. Ist ernst zu nehmen, da gibt es eine oder mehrere Ursachen.

Gut, daß du hier nachgefragt hast und es nicht ignorierst.

Das lässt sich bestimmt in einer Kurzzeittherapie beheben, und danach fühlst du dich so lebensfroh und erstarkt wie lange nicht mehr! Das sind nur so 3 bis 5 Therapiesitzungen. Die kann man sich auf Eigeninitiative verschreiben lassen.

Bei der Krankenkasse anrufen, sich mögliche Therapiepraxen nennen lassen, dort Termine machen, such dann die beste aussuchen, und nochmal Termine machen und evtl. erstmal Warten, denn gute Praxen haben lange Wartelisten.

Aber der ganze Aufwand lohnt sich!!!

Könnte deinem Leben den entscheidenden Kraftimpuls geben.

Viel Glück und Erfolg dabei!!

NatsuDragnee235
Fragesteller

Vielen dank Sehr lieb von dir :) und jaa immer wenn ich keine ablenkung habe..

Kann es denn sein, dass du plötzlich Gedanken hast, die dazu führen, dass du traurig wirst - vielleicht sogar, ohne dass du es merkst?

Manchmal kommen einem Erinnerungen an etwas und die Traurigkeit steigt auf.

Manchmal ist man auch - "einfach so" - plötzlich traurig und dann ist es auch wieder vorbei. Es ist ok. Mal geht es uns so, mal anders.

Wenn man auf etwas konzentriert ist (Arbeit, Aktivitäten), dann hat der Geist in der Regel nicht so viel freien Raum, dass alles mögliche hochsteigt.

NatsuDragnee235
Fragesteller

Ja ist manchmal auch so... danke viel mals für deine Hilfe ;)

Hausstaubmilben Allergie?

eusreg  27.05.2021, 18:05

von Hausstaubmilbenallergie muß man aber nicht Weinen

NatsuDragnee235
Fragesteller

Nicht das ich wüsste😂