Ich schaffe es nicht zu weinen

8 Antworten

Ich glaube, es bringt nichts Weinen zu erzwingen. Es kommt oder es kommt nicht.

Es gibt Menschen, die weinen sofort und es gibt Menschen, denen die Tränen erst viel später kommen. Nachdem sie realisiert haben, dass das, was ihnen passiert ist, und was auch immer sie so traurig macht, wirklich Realität ist. Vielleicht stehst du im Moment noch unter Schock? Manchmal ist es schwer etwas zu akzeptieren, also sträubt man sich irgendwo noch dagegen.

Ich kann nicht in dich reingucken. Aber auch das geht vorbei. Irgendwann wirst du bestimmt auch weinen können. Man kann auch trauern und traurig sein ohne Tränen zu vergießen.

Hoffentlich fühlst du dich trotzdem bald besser!

Also hm vielleicht klappt bei dir die Methode nicht mit dem Ausheulen. Gäbe noch Aussprechen, das Problem aus der Welt schaffen, Verdängen / Vergessen

Da ich mir gut vorstelle dass das ein Liebesproblem oder so ist empfehl ich dir das Lied Run von Leona Lewis mit deutschen Lyrics

dragonon  22.07.2013, 02:13

Oder auf die Positive Art: Bad day von Daniel Powder

my immortal oder would it matter von skillet

Kenn ich, ist ziemlich beschissen :/

'Life without you' von Stanfour find ich ziemlich gut :)

Lass dir am Besten alles durch den Kopf gehen und stelle es so schlimm wie möglich da. Mir hilft es. :)

Mir gehts genau so. Mein Musikvorschlag wäre changes von xxxtentacion. Das klappt bei mir so gut wie immer