Wie kann ich das weinen wieder lernen?

3 Antworten

Eine pauschale Antwort, bzw. Lösung wird dir hier niemand wirklich geben können. Aber du könntest mit einem Fachmann über dieses Problem reden, sprich einem Psychologen. Denn ich denke, das man dir da gut helfen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi rede am besten einfach mit jemanden über deine Probleme oder versuche dich mit deinen Problemen/ Gefühlen auseinanderzusetzen.

KalteAugen
Fragesteller

Ich habe nur leider niemanden zum reden 😅 Wirklich niemanden.

Gibt es eine Musikrichtung, welche dich zum weinen bringt? Die dich an eine Situation/Begebenheit denken lässt/erinnert.

KalteAugen
Fragesteller

Leider nicht. Ich werde im aller schlimmsten Falle nur trübe und bekomme schlechte Laune. Da kommt kein einziges Tröpfchen.

Nur beim Zwiebelschneiden weine ich. Aber das ist ja nicht das selbe.