Warum weinen Menschen?

11 Antworten

Das ist doch ganz einfach:

Deine Freundin möchte geliebt werden, damit sie das merkt, musst du ihr Einfühlungsvermögen rueberbringen. Wenn ihr euch streitet und du verstehst sie nicht und fragst noch, weshalb sie weint, dann hast du das Einfühlungsvermögen nicht. Dann fühlt sie sich ungeliebt und dich findet sie gefühlskalt.

Wenn du dann noch beim Sex zu ihr sagst: Ich liebe dich! Dann hast du voll versch..... Denn Sex ist nur Begehren und Fortpflanzinstinkt, wobei du dann deine Freundin benutzt.

Du bist zu kopflastig. Liebe ist fühlen. Hirn kann nur denken. Denken und fühlen sollte ausgelastet sein. Alles ist Energie und die braucht + und -. + steht für m, denken und - für w, fühlen. dieses + - ist wie bei aller Energie erforderlich und darf man nicht in Positiv oder negativ bewerten. Genauso hat m w bei Energie nichts mit Geschlecht zu tun.
Thai Chi ist die Einheit, + m Yang und - w Yin. Der Nordpol ist w, der Südpol m. Bei Energie ist beides wichtig, soll ausgewogen sein, soll sich ergänzen.

Wenn dir das - w Yin fehlt, tust du deiner Freundin Leid an. Deshalb weint sie.

AndrzejPolak
Fragesteller

Ich gebe ihr liebe. Ich kann nur nicht weinen, es geht einfach nicht. Es ist doch nichts negatives . Danke!

Zanlaur  02.05.2018, 17:10

sex ist nicht nur instinkt und Fortpflanzung. Man kann es auch aus Liebe machen

Monianka  02.05.2018, 21:22

AndrzejPolak. Weinen sollst du nicht. Du solltest nur verstehen, weshalb DEINE Freundin weint.

Monianka  02.05.2018, 21:24

Zanlaur! Sex IST Instinkt u Fortpflanztrieb. Liebe KANN dabei sein.

Grundsätzlich ist das zeigen von Gefühlen gut, aber zuviel davon auch nicht. Niemand mag ständige Heulsusen. Aber es mag auch niemand Choleriker. Die einen sind sehr dünnhäutig, die anderen verhalten sich wei ein Tier das man in die Ecke drängt. Aber dazwischen gibt es viele grautöne und es ist eine Frage davon in wie weit man lernen kann seine Gefühle zu kontrollieren und sie zuzulassen. Es ist wie mit allen Dingen-auf das richtige Maß an der richtigen Stelle kommt es an.

AndrzejPolak
Fragesteller

Es ist einfach mies von Leuten zu hören zu bekommen man sei kalt, nur weil man nicht weinen kann/möchte. Ich danke Dir!

Ich weine manchmal auch nicht, sondern lache stattdessen. Das finden auch viele abschreckend und ,,gefühlslos“. Ich weine auch oft, wenn mein Freund mal gemein zu mir ist, obwohl das wirklich garnicht so schlimm ist. Ich glaub das ist so, weil ich ihn einfach zu sehr liebe und ich einfach ,,perfekt“ für ihn sein würde und es weh tut wenn er mal so ist(bzw. Mich belehrt).

Mein Vater hat auch nicht auf der Beerdigung von meinem opa geweint. Und das war sein Vater. Man muss ja nicht unbedingt weinen.
Weinen bedeutet, dass es für diese Person viel zu ,schmerzvoll“ ist, um es in sich drin zu behalten. Andere Menschen, sind viel zu stark, um zu weinen.
Beides ist ja nicht schlimm. Du bist dann halt einfach so.

wieso weinen Menschen bei Kleinigkeiten.

für einen anderen mag es ja eine "kleinigkeit" sein, aber für den betroffenen kann es weitaus mehr als nur eine "kleinigkeit" sein.

Es wirkt als wärst du ein Stein. Als würdest du über nichts nachdenken und niemanden vermissen. Das kann schnell unbeliebt machen.
Klar bist du wahrscheinlich nicht glücklich darüber, aber die Menschen sind niedere Wesen die nur glauben wollen was sie sehen. Tu einfach so als ob du heulen würdest dann sind sie bestimmt glücklicher.

AndrzejPolak
Fragesteller

Sicher ich mal mir ein paar Tränchen hin. Ich versteh das einfach nicht.