Kalt sein = arrogant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfinde Trauer, wenn mir Menschen soetwas schildern. Es bedeutet doch, dass du keine Gefühle empfinden kannst.

Du solltest dich unbedingt in professionelle Hände begeben, Ansprechpartner in erster Linie wird dein Hausarzt sein. 

Es kommt sicherlich bei den meisten Menschen arrogant an  - leider machen sich auch die wenigsten Gedanken darüber, was dahinter steckt.

Entsprechend wird die Reaktion deiner Mitmenschen sein. Habe Nachsicht - denn sie wissen ja nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaltherzig und arrogant ist doch was ganz anderes. Hat nichts miteinander zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht arrogant sondern eher abgestumpft und unsozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?