Auf Begräbnis nicht weinen?

2 Antworten

Gibt es eine Pflicht auf Beerdigungen? Ich denke nein.

Und es ist doch völlig egal, was Menschen von einem halten oder denken. Hab ich mein Leben lang so gehandhabt und komme damit super klar. Du kannst eh nicht wissen was Leute denken und es ist mir einfach wurscht. Wenn du weinen willst, weine, wenn du nicht weinen willst, lass es. So einfach!

Nein, das glaube ich nicht. Man muss nicht weinen, auch wenn man um diese Person trauert. Jeder trauert anders.