Warum bin ich so ein schwacher Mensch?

4 Antworten

Das hat rein gar nichts mit Schwäche zu tun. Du bist eben emotional, das hat doch auch seine Vorteile. Aber warum das so ist, kann ich dir nicht genau sagen. :D Vielleicht ist es Veranlagung.

Ich habe bisher nur geweint, wenn eine mir sehr nahestehende Person gestorben ist, sonst nie - okay, als kleines Kind natürlich, klar. Trotzdem würde ich mich nicht als besonders "stark" bezeichnen. Es ist eben deine Art mit Druck umzugehen oder bestimmte Dinge zu verarbeiten.

Hallo,

Das hat nichts mit Schwäche zu tun. Lass dir sowas nicht einreden. Manche sind halt sehr sensibel und emotional. Wenn das andere nicht nachvollziehen können, lass die reden.

LG!

Lass es zuhause einfach raus. Danach fühlt man sich meistens besser. Jeder geht unterschiedlich mit Dingen um. Letztendlich entscheidest du, ob etwas eine Kleinigkeit war oder nicht. Das ist sehr subjektiv