Weinen in Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, das ist völlig normal :-).... die Hormone purzeln durcheinander, der Körper stellt sich um.  Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt - das gehört alles dazu. Beim Einen halt mehr, beim Anderen eben weniger - trotzdem normal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebenalsreina
14.01.2016, 20:37

danke fürs schnelle Antworten das hilft mir sehr :) hattest du das auch?

0

Ja das ist normal in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackson1903
14.01.2016, 20:34

Das ist vollkommen normal. Man weint für Sachen, wo andere Sich denken, ob du nicht mehr ganz Dicht bist. Kenn ich noch von meiner Zeit und kriege ich noch mittlerweile bei meinen Cousinen mit. Das gehört voll dazu. 

1

Was möchtest Du wissen?