Weinen in Pubertät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, das ist völlig normal :-).... die Hormone purzeln durcheinander, der Körper stellt sich um.  Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt - das gehört alles dazu. Beim Einen halt mehr, beim Anderen eben weniger - trotzdem normal :-)

lebenalsreina
Fragesteller

danke fürs schnelle Antworten das hilft mir sehr :) hattest du das auch?

Abbrandler  15.01.2016, 10:23
@lebenalsreina

Na klar :-), und dazu noch Pickel im Gesicht *hüstel*

Stimmungsschwankungen, Streit mit den Eltern, Herumgezicke und überall dagegen sein bloß  selbst nicht genau wissen WAS man eigentlich will, Keiner versteht mich, Keiner liebt mich (glaubt man zumindest)  -  alles völlig normal!

Ja ist normal

Jackson1903  14.01.2016, 20:34

Das ist vollkommen normal. Man weint für Sachen, wo andere Sich denken, ob du nicht mehr ganz Dicht bist. Kenn ich noch von meiner Zeit und kriege ich noch mittlerweile bei meinen Cousinen mit. Das gehört voll dazu.