Freund weint weil ich weine?

4 Antworten

Das ist einfach so, weil es ihm weh getan hat dich weinen zu sehen.. Du bedeutest ihm eben viel und er hat mitgefühlt! Ich finde das absolut positiv.
Lg Jessy 😌

Soweit ich weiß, kommt das auch vor wenn man eine starke emotionale Bindung hat, kenne mich bei dem Thema aber nicht besonders gut aus.

Manche Leute sind aber auch einfach so.

Also erstmals du hast einen guten Freund! Sowas hat nicht jeder. Genieße es also. Auch das Weinen hat seine Vorteile.

gamestar4124  06.06.2021, 15:11

Lies Mal ihre anderen Fragen, er hat narzistidche Züge, daher eher weniger

hi Arabeee91,

wie alt seid ihr denn? Ich nehme an, ihr beide sind unter 18J oder?.

Beste Grüße

Arabeee91
Fragesteller

Er 15 ich 13