ich weine meine jeden Abend in den schlaf?

2 Antworten

Wie alt bist du? Ich hatte das selber in der Pubertät, mit Ende der Pubertät ist es dann schleichend weniger geworden.

Mir hat manchmal geholfen, so übermüdet ins Bett zu gehen, dass ich einfach keine Kraft mehr zum Denken/Weinen hatte. Ansonsten Selbstbeherrschung, aber das sagt sich immer so leicht...

Du musst traurig sein, damit du darüber froh sein kannst, zu trauern, zu freuen, zu trauern.

Liebe braucht Angst braucht Liebe braucht Angst.

Das Leben ist daher keine Lösung in eine Richtung hin, sondern die Bestätigung beider Seiten in einander zu verwerten.

Der größte Schmerz für die größten Freuden seiner Heilung.

Wenn du daher Untergehst, frage dich, worunter du gehen wirst? Was dich anstachelt, damit daraus ein Beben wird.

Und was dich Untot macht, damit du ein lebender Zombie wirst.

Zombifizierung mit welchen Virus?