Soll man mit 12 Jahren noch weinen?

12 Antworten

Warum nicht? Man kann auch mit 80 Jahren noch weinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weine auch mit 26 noch. Man sollte seine Gefühle nicht unterdrücken.

Jedoch kann ich es schon verstehen wenn es einem gesagt wird, der wegen wirklich JEDER Kleinigkeit weint.

Also, man kann weinen ab egal welchen alter. Z.b. bei einer Beerdigung. Da weinen alle. Oder wenn man sich trennt von seinem Freund. Da weinen auch so 18 jährige oder 17,16 (halt bei dem Alter wo man ein Freund kriegt) oder Liebesfilme. Also ist es egal ab welchen alter, weinen muss man manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinen ist eine Gefühlsäusserung und Gefühle hat man unabhängig vom Alter also auch Gefühlsäusserungen; wer es unterdrückt, unterdrückt seine Gefühle und dies vermindert seine Lebensqualität enorm. Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund weshalb man nicht weinen sollte wenn es einem darum ist, unabhängig vom Alter, es ist ein Zeichen seiner Lebendigkeit; nur Tote weinen nicht.

Du darfst weinen wann du willst. Ich schätze mal du bist ein Junge, die Gesellschaft sagt einem leider dass das ein Zeichen von Schwäche ist. Bitte verlerne es nicht, ich wünschte ich könnte wenn ich traurig wäre es auch zeigen..

Lg