Was würdet ihr bei so einer Situation machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte garantiert meinen Senf dazu gegeben. Sowas wie: "Sie sollten die Gefühle Ihrer Kinder respektieren und die Kinder trösten, wenn sie weinen. Oder lassen Sie's halt. Aber wundern Sie sich dann nicht, wenn die Sie nie im Altenheim besuchen kommen."

Aiuola  06.02.2024, 09:47

Danke für den Stern 😁

Ich glaube, wenn man dem Mann etwas sagen würde was ihm nicht gefällt würde das eskalieren. Und da es nur eine Aussage war, würde ich es nicht drauf anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung