Eltern des Kindes mit Gewalt stoppen - eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

11 Antworten

Ja

Natürlich. Nicht nur bei Kindern sondern auch wenn erwachsene Personen Gewalt ausgesetzt sind.

Ja

Das triggert mich. Ich bin selbst mit einem gewalttätigen Vater groß geworden. Grundsätzlich bin ich auch jemand, der sich um seine Sachen kümmert. Aber wenn Kinder geschlagen werden, schaue ich nicht tatenlos zu und mische mich ein.

Ja

Ja da würde ich defintiv eingreiffen und auch riskieren etwas abzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern
Ja

Das würde ich definitiv tun, wenn die Eltern nur durch Worte nicht von dem Kind ablassen.

Ja

Wer Zivilcourage hat, der würde umgehend handelt!