Wie kann ich vor mobbern weinen?

14 Antworten

Das ist doch Unsinn.Das hört sich ganz so an,als wolltest du krampfhaft um Mitleid und Aufmerksamkeit ringen,indem du Schwäche demonstrierst.

Geh zu einem Lehrer,aber mach doch nicht solchen Blödsinn.

Es ist nicht gut vor Mobbern zu weinen Das macht es noch schlimmer Aber du kannst dich an vertrauenslehrer wenden

iCh finde es auch keine gute idee , aber wenn du wirklich weinen willst, dann ruf die schlechteste erinnerung ,die dir in dern sinn kommt .

Ich kenne die genaue Situation nicht, aber du solltest dir lieber Hilfe holen, meistens merken Mobbingtäter erst, was sie zerstören, wenn es zu spät ist.

ja, Früher habe ich auch immer geweint (natürlich nicht vor ihnen), aber heute weiß ich, dass ich sie hätte schlagen sollen.

Anstatt Schwäche zu zeigen, einfach Stärke zeigen.

Denn weißt du was, die sind viel schwächer als wir. Was denkst du warum die andere runter machen müssen? : Weil es das einzige ist durch das sie sich stark fühlen. Obwohl sie einfach nur widerlich und erbärmlich sind. Denk dran sie sind nicht besser! Sondern um einiges schlechter, schwächer und unsicher. Aber das versuchen sie zu verbergen.