Wegen einer Serie geweint?

6 Antworten

Na, weil es dich berührt und du dich in den Freund hineinversetzen kannst. Möglicherweise waren die beiden Rollen die auch sympathisch, da ist man dann mit Emotionen dabei.

Gibt ja viele, die bei Serien oder Filmen mal weinen.

Ist doch eigentlich toll, wenn man mitfühlend ist. Viele sind es nicht.

Das war eine Szene die dich sehr berührt hat, vielleicht eine Verbindung die du selbst kennst oder eine Angst, Befürchtungen oder so und dann kommt das. Hatte das in ein Horrorfilm und war alles wie bei jeden Film aber auf einmal kam eine Szene wo mich das mitgenommen hatte. Also da gab es schon eine Verbindung zu früher.

Ich weine gefühlt bei jeder Serie, auch bei Outer Banks. Ich glaube man weint einfach bei Serien, wenn man extrem mitfühlt und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

Danke dir 👍🤝

Jetzt muss ich die Serie ja gar nicht anfangen…😒

Todax2009  18.01.2024, 10:02

Er hat nicht gesagt das sie stirbt

Es berührt Dich.

Woher ich das weiß:Recherche