Warum ist outer Banks ab 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Menschen getötet werden, in die Luft fliegen, bluten etc.

Es geht auch um Themen, die jüngere Zuschauer nicht verstehen könnten oder die einfach nicht für jüngere Zuschauer geeignet sind, vor allem eben in Aspekten von Gewalt und Gewalt gegen Minderjährige.

Es ist ab 16 weil es teilweise sehr brutal ist. Wenn einem sowas nicht ausmacht, kann man die Serie definitiv früher schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

Hey

ich bin 12 und hab die Serie das erste mal geschaut als ich 11 war 😂

Also ich finde wenn man ein bisschen anfällig gegen Blut und Gewalt ist, ist es nicht das richtige

aber wenn man auf Abenteuer und Action steht ist es perfekt!!

Es ist meine absolute ❤️ Serie!

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dariaa544  30.09.2023, 11:59

Hi, ich denke weil man realativ viel Blut seht und auch wegen den Drogen usw.