Wie alt ist John B von Outer banks?

3 Antworten

In der neuen Staffel ist er 17, JJ sagt auch als sie im Gericht sind “He’s only seventeen!”

Habe bisher leider nur die erste Folge geschaut...

Ich meine mich daran zu erinnern: die Polizistin sagt zu John B dass er für die restliche Zeit, bis zu seiner Volljährigkeit, in eine Pflegefamilie soll

Kann man jetzt natürlich in beide Richtungen interpretieren

Heißt für mich aber irgendwie dass es quasi "nicht mehr lang dauert bis zum 18. Geburtstag"

Ich würde ihn daher auf 17 schätzen, ist jetzt natürlich keine konkrete Antwort, sorry 😊✌🏼

Hallo

John B ist in der ersten Staffel 16 und in der zweiten 17