Ohne Grund weinen?

7 Antworten

Ich finde es normal. Ich weine, wenn ich traurige Musik höre, wenn ich einen Film schaue, etc. Auch manchmal. Meine BFF auch genauso. Beide sehr emotional.

Zwar sind solche Situationen wie bei dir bei mir nicht oft. Wnen ich ziemlich emotional bin an irgendeinem Tag, dann verhalte ich mich so.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Hallo du süße

Vielleicht bist du irgendwie nur gestresst. Vielleicht auch enttäuscht. Vielleicht hast du immernoch keine passende Freunde gefunden oder keine gute Beziehung mit deine Eltern gebaut hast (damit meine ich Probleme mit Eltern ). Egal was das ist, das ist total in Ordnung. Du solltest nur lernen, wie du das kontrollieren kannst . Weine, wenn du weinen willst , aber weine nicht vor allen. Unerwartete Menschen lieben es, dass du traurig bist und leidest, und du weißt nicht einmal, dass dies genau die Menschen sind, die dich „lieben“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

j5625  16.10.2022, 21:34

Aufgebaut*

Ja, das ist völlig normal

Die Frage ob es normal ist, ist irrelevant, aber ich würde behaupten, dass es nicht der Norm entspricht. Ich glaube du solltest dich damit befassen, weshalb dich solche Sachen so sehr belasten, denn ein konstruktiver Umgang ist das nicht

Sieht so aus als ob du sehr fest pubertierst. Das ist vollkommen normal. Auch wenn jetzt du halt eine krassere Pubertät hast , bedeutet das nicht das du irgendwie eine Drama Queen bist oder so. Vorallem bei Mädchen ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.