Vor meiner Mutter geheult?

3 Antworten

Jeder weint in jedem Alter vor seinen Eltern, das ist völlig normal und nix peinliches.

Yelena22
Fragesteller

Danke.

Ich habe auch noch als ich älter war vor Frustration vor meinen Eltern geweint. Es war mir auch unangenehm aber vorallem war ich wütend und wusste nicht wie ich reagieren sollte. So ist das nun mal. Aber denk dran das sind ja schließlich deine Eltern die haben doch schon in viel unangenehmeren Situationen gesehen haha

Ich bin nach einen Gespräch mit meinen Eltern und deren Freunde in mein Zimmer gestürmt und habe mit Sachen um mich geworfen

Naja....es war eben eine Überreaktion. Da kommts auf ein paar Tränen auch nicht mehr an.