Was war der dümmste Grund weswegen ihr geweint habt?

6 Antworten

Hatte damals als Kind die Ambition alle SpongeBob-Episoden auf VHS-Kassette aufzunehmen (Netflix und Streaming gab's damals noch nicht. TV-Recorder waren noch nicht erfunden.).
Dann hat Super RTL die Episoden "Sandys Rakete" und "Quallen-Disco" in der verkehrten Reihenfolge ausgestrahlt.

Meine perfekt, chronologische SpongeBob-Videokassette, für die ich jeden Abend um 19.45 Uhr am Aufnahmeknopf vom Fernseher hockte, war dahin.

Ich hatte mal ein Croissant gegessen und war enttäuscht, dass es ohne Füllung war. Ich habe es nicht fertig gegessen und bin raus in den Garten gegangen. Als ich wieder reinkam meinte meine Mutter sie hätte eine Überraschung für mich: Sie hatte das Croissant gegessen und es war mit Füllung. Ich habe mich von allen verraten gefühlt und hab angefangen zu weinen😂

Lou22785
Fragesteller

😂

Hey du,

ich hab mal geträumt das meine Tante eine Pilzsuppe für mich gekocht hat.Es hat sich aber herausgestellt das sie vergiftet war😂, also im Traum halt.

Ich bin dann aufgewacht und hab sowas von geheult und wollte nie wieder zu meiner Tante, geschweige denn sie sehen.😂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋

Lou22785
Fragesteller

Deine arme Tante 😂

Jensek81  20.02.2024, 18:24
@FrenchBully17

Das ist wirklich eine sehr traurige Geschichte. Vorallem weil deine Tante nichts dafür kann und jetzt sicherlich verwundert ist, was genau anders ist. Ich schätze vor, du setzt dich mal "an den runden Tisch" wie man so schön sagt, und sprichst dich mit ihr aus. Nicht dass du es später nochmal bereuen würdest.

Einen Tag bevor ich meine Periode bekomme, drehe ich wirklich am Rad😂 Das ist bei mir echt heftig, ich habe was aus dem dm für den Urlaub gebraucht und ich bin extra 30 Minuten länger gefahren (obwohl ich krank bin), weil ich mir sicher war, dass die mein Produkt eher da haben, weils im anderen dm der näher an uns ist fast immer alles ausverkauft ist und als wir da waren und ich nachgefragt habe, hat die Verkäuferin mir gesagt, dass sie das Produkt gar nicht da verkaufen. Ich war so sauer und hab angefangen zu heulen😂 Hunger, krank, Periode = nicht toll😂

Das war heute🙈

Ich habe in der 2. oder 3. Klasse das gesamte ABC in mein Heft (aus Langeweile) feinsäuberlich aufgeschrieben. Ich war beim Buchstaben "Q" als meine damalige beste Freundin mich angeruckelt hat und deswegen habe ich mit meinem Stift ausersehen eine Linie über alle Buchstaben gezogen, die ich mit so viel Mühe geschrieben habe. Aus diesem Grund habe ich erstmal einen HEULKRAMPF bekommen, weil ich so frustriert war und meine damalige beste Freundin war total überfordert! xD

zaetzuma  03.04.2023, 21:04

fühl ich