Weinen am 18. Geburtstag?

4 Antworten

Happy Birthday!

Die meisten freuen sich, wenn sie 18 werden. Endlich eigene Entscheidungen treffen.

Du bist aus Sicht des Gesetzes zwar erwachsen, aber wie du dich fühlst, hat nichts damit zu tun.

Ich bin 30 und fühle mich, als wäre ich noch 20. Was solls.

Geniess dein Leben!

Erstmal alles Gute zu deinem 18. Geburtstag! 🎂🍷

Lass dich feiern und freu dich doch, denn ab jetzt kannst du endlich alle verbotenen Dinge offiziell tun. 😁

Und du bist noch in den Teenagerjahren, genieße sie! Denn je älter du wirst, umso schlimmer wird es. 😩

Ah, das fühle ich total 😅 mein 18. Geburtstag war der schlimmste bislang, ich hab sogar dreimal (aus drei verschiedenen Gründen) geheult. War ein super Tag! 👍Also nein, ich finds nicht komisch.

18 ist nur eine Zahl. Vor dem Gesetz bist du jz volljährig und erwachsen. Heißt nicht, dass du dich jetzt anders fühlen musst

Alles gute zum Geburtstag

Lg