Kindisch mit 18?

10 Antworten

Bin auch kindisch, aber das findet keiner schlimm. Das einzige was dadurch manchmal kommt ist, dass ich dadurch angeblich bei manchen Themen nicht mitreden kann😒

Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und wenn du zufrieden bist, ist das in Ordnung. Wenn dich jemand als zu kindisch ansieht, sagste das er das Leben einfach zu ernst nimmt und dich akzeptieren soll. Du akzeptierst ja auch die anderen so wie sie sind.

es ist doch egal, wie es bei anderen ankommt, wenn du so bist, dann soll es eben so sein und es ist auch nichts schlechtes dabei "kindisch" zu sein, bin ich auch

ist gar nicht schlimm. das wird irgendwann alles von alleine kommen. ich war mit 19 noch sehr kindisch, ich dachte, ich würde nie erwachsen werden. doch jetzt mit 21 bin ich um einiges reifer und habe mich verändert.

aber heißt ja nicht, dass es wichtig ist :) wenn du dich so wohl fühlst ^^

verreisterNutzer  25.05.2019, 22:36

Hahaha dann kann ich mir ja länger Zeit lassen, um "reif" zu werden

Daly98  25.05.2019, 22:39
@verreisterNutzer

Glaub mir das kommt wenn schon von alleine irgendwann. Mach dir keinen kopf. Du wirst noch früh genug erwachsen. Genieß deine kindliche art solange du sie hast.

Ich gucke mit 19 noch anime und sammele cosplays .-. .....

verreisterNutzer  01.06.2019, 23:57

Hahah same :/ aber es macht Spaß