Bin ich zu kindisch für 15?

4 Antworten

Glaube mir das Erwachsenwerden holt dich schon ein.

Diese Beziehungen hust* sind mit 15 auch nicht so ernst. Also wenn die gefühle bei dir weg sind sind sie weg. Du bist mitten in der Pupertät. Das ist ein hormonen cocktail deluxe. Hör in der Hinsicht auf dein bauch und nicht was andere denken und haben.

In eurem alter denkt ihr weil ihr nur 3 jahre bis zur volljährigkeit habt müsst ihr eben total erwachsen sein. Aber es ist eines der aufregendsen zeiten eures lebens und solltet es genießen. Zurück holen kann man sie nicht.

Wenn du nicht arbeiten musst halte ich 15 für zu früh. Die paar Kröten sind es nicht wert die jugend zu verschwenden.

Ich bin der Meinung das wahre Glückseligkeit nur mit einem Inneren Kind möglich ist. Ist ja logisch als Kind war man immer glücklich. Also ist es dementsprechend ein wichtiger Punkt für wahres glück.

Heißt also selbst wenn du 30 bist und älter soll man das kind in einem nie vergessen. Das leben ist oft zu ernst und man vergisst worauf es wirklich ankommt.

Ach mach dir nix drauss, beim einen gehts schnell. Beim anderen eher net.. Sei froh das du bist wie du bist, ausserdem finde ich das so übererwachsene mädchen nerven können.. Ps:diese "Beziehungen" basieren in dem Alter meist auf flaschen Tatsachen ;)

Solange es nich bis du 30 bist so ist denke ich ises nich schlimm. Und das gibt sich früher oder später sicher noch würde ich jetz mal sagen (keine erfahrung aber denkes mal so😂😬🙊)

Das kommt noch. Denk doch mal anders rum vielleicht sind die anderen für 15 Jahre zu erwachsen. Du bist noch ein Kind wie deine Freunde auch genieße das!