Woran liegt es, das ich mich älter fühle, als ich bin und mich so verhalte?

3 Antworten

Legst du auch ein pubertäres Verhalten an den Tag?

colltrl
Fragesteller

Ja, ich denke schon.

christi12345  08.05.2016, 23:36
@colltrl

Das ist aber eigentlich ganz normal, dass manche sich schneller und andere sich langsamer entwickeln.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Meist sind die Mädchen den Jungs in der Reife um etwa 1 Jahr voraus.

Hallo! Das kann auch einfach nur eine Phase sein und sich jederzeit ändern.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was genau ist denn Deine Frage?

Du stellst da oben quasi nur fest, dass Du Dich älter fühlst und verhältst. Aber was willst Du von uns wissen?

Ob das normal ist?

Ob Du Dich wirklich älter verhältst oder Dir das einbildest? (In dem Fall müssten wir wissen, was du so typischerweise anders machst als die Gleichaltrigen.)

Ein Symptom von Asperger ist übrigens wirklich, dass einem andere Leute kindisch/dumm/zu langsam/zu albern/etc. vorkommen. Das ist also ganz normal. (Wird wahrscheinlich auch so bleiben.)